1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nutzungsbedingungen

Dieses Thema im Forum "Die Anleitungen" wurde erstellt von Weini, 5 Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Weini

    Weini Administrator Mitarbeiter

    So kurz wie möglich - so lang wie nötig:

    Der Anbieter dieses Forums ("wir") ist nicht für die Inhalte der hier verfassten Beiträge verantwortlich. Die Inhalte der Beiträge gehören ihren jeweiligen Autoren und geben auch nur die Meinung der Autoren wieder.

    Wir behalten uns das Recht vor, jeglichen Beitrag, ohne Angabe von Gründen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu löschen. Es besteht kein Rechtsanspruch auf erstellte Threads bzw. Postings oder dass diese seitens von Warp2Search gelöscht werden, auch wenn der Verfasser seinen Account still legt.

    Beiträge, die Folgendes enthalten, sind hier grundsätzlich nicht erwünscht:
    1. Gesetzeswidrige Inhalte (Verleumdungen u.dgl.). Auch "Betrüger?" schwächt einen Verleumdung nicht ab. Es gilt in solchen Fällen nicht "Meinung", sondern ausschließlich der Beleg durch rechtskräftige Urteile.
    2. Rassistische, pornographische, menschenverachtende und gegen die guten Sitten verstossende Inhalte.
    3. Parteipolitische Themen (Diskussion über politische Sachthemen ist erlaubt).
    4. Persönliche oder pauschalierende Angriffe, Beleidigungen, Diffamierungen oder Beschimpfungen, Diskussionen über Mitglieder dieses Forums.
    5. Kommerzielle Werbung (Hinweise auf die eigene _private_ Homepage sind OK).
    6. Spammen und Flooden (absichtliche, störende Mehrfachpostings).
    7. Gewaltverherrlichung.
    8. Diskussionen, die der offensichtlichen Verbreitung von Raubkopien dienen; Diskussionen über P2P sind hingegen solange erlaubt, als es nicht um die Verbreitung oder den Bezug von illegalen Inhalten geht. Also: "Kazaa und Trojaner" ist OK, "wo finde ich am besten das Programm XYZ" ist nicht OK.
    9. Übermittlung von persönlichen Daten Dritter ohne deren Zustimmung.
    Bei kontroversiellen Themen kann es schon mal hoch hergehen. Behalte auch in solchen Diskussionen bitte die Regeln der Höflichkeit und beachte obige Punkte. Es kann aber durchaus passieren, dass Moderatoren sich veranlasst sehen, all zu heftige Streitgespräche ohne Begründung schließen. Diese Entscheidungen sind zu akzeptieren, auch wenn diese möglicherweise nicht immer für alle verständlich sind.

    Du bestätigst mit deiner Anmeldung weiters, dass du die angebotenen Services dieser Seite nicht zur Verbreitung von diffamierendem, beleidigendem, hasserfülltem, bedrohlichem oder anderweitig strafrechtlich relevantem Material nutzt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Februar 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen